top of page

Premiere Scrooge-Eine Weihnachtsgeschichte

Aktualisiert: 2. Okt. 2023

Die Erzählung von Charles Dickens handelt vom Geldverleiher Ebenezer Scrooge, einem alten, grantigen Geizhals, der in einer einzigen Nacht zunächst Besuch von seinem verstorbenen Teilhaber Jacob Marley und dann von drei weiteren Geistern erhält, die ihm schließlich dazu verhelfen, sein Leben zu ändern. Mitreisende Musik, authentische Kostüme und schwungvolle Choreografien entführen Sie in eine winterliche Welt des 19. Jahrhunderts. Erleben Sie die herzzerreißende Geschichte des Ebenezer Scrooge und des kleinen Tim.





1 Comment


Scrooge. Ich war das erste mal in Strüth im Theater und war begeistert. Was dieser Verein auf die Bühne brachte war phänomenal. Da waren schon die Leute beim Einlass gut drauf und das zog sich durch den ganzen Abend. Ensemble super, Kostüme super, Bühnenbild super, Technik super, Service super man mag gar keine Namen nennen, (vieleicht den kleinen Tiny Tim, ich hab weinen müssen) mir hat es sehr gefallen. Kritik? Naja als es dann in der Pause draußen schneite war es fast ein wenig kitschig... nee war klasse.

Wer noch nicht da war, unbedingt anschauen!

Danke an Euch Alle für diesen schönen Abend.

Helmut Santi

Like
bottom of page